Freitag, 22. März 2013

Aquarellversuche

Ich muss zugeben, mit Aquarellfarben habe ich mich bisher nicht wirklich auseinandergesetzt, auch wenn mich die Anzahl der Bilder Lügen straft.
Die meisten Bilder (z.B. die Heringe, die eine gesonderte Rubrik haben) wurden aber mit Aquarellstiften gezeichnet und nachträglich mit Wasser vermalt. Die "wirklichen" Aquarellfarben sind noch einmal etwas anderes. Aber auf jeden Fall wert, weiterhin damit zu experimentieren.


Hier meine bisherigen Werke: 


very first watercolor painting - view into the "Wolfsschlucht" near Prüm
Erstes "richtiges" Aquarell - Blick in die Wolfsschlucht bei Prüm
First "real" watercolor painting - view into the "Wolfsschlucht" near Prüm

With a little help from my friend
Gut, wenn man Freunde hat
With a little help from my friend

How elephants take a shower
Duschen auf elefantisch
How elephants take a shower

first flower with watercolor pencils - Echinacea
Erste Blume mit Aquarellstiften - roter Sonnenhut
First flower in watercolor pencils - Echinacea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.