Freitag, 22. März 2013

Meine ersten Ölpastelle

Vor kurzem habe ich meine ersten Ölpastellversuche unternommen.
Das ist schon ein gewöhnungsbedürftiges Material, ein wenig wie die Wachsmalstifte, die wir als Kinder hatten, allerdings von besserer Qualität. Es macht Spaß, damit herumzuexperimentieren. Ich benutze die Ölpastellkreiden von van Gogh. Sie sind recht weich und lassen sich relativ gut verreiben.
 Das Medium ist auf jeden Fall wert, weitere Beachtung zu finden.
Hier meine ersten beiden Werke:

Apple
Allerster Versuch in Ölpastell -
Very first experiment in oil pastels
Girl
Mädchen - Girl










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.