Freitag, 19. April 2013

Landscape within me - Landschaft in mir

Ich glaube, ich bin verrückt!
Mein dritter Versuch eines Art Journal-Eintrags und ich mache bereits mit bei der Challenge von Art Journal Journey.
Mir fehlt es an allem: an Zeit, an Erfahrung, an Materialien vor allem - aber nicht an Enthusiasmus.
Also...was soll's? Rein ins kalte Wasser und schwimmen üben.

Das Monatsthema sprach mich einfach an: Landscape within me - Die Landschaft in mir.
Wenn das kein Fingerzeig ist! Nach langen, erfolglosen Versuchen, mich ändern zu wollen, beschäftige ich mich nämlich gerade damit, mich zu akzeptieren, so wie ich bin. Denn in mir ist zwischenzeitlich die Erkenntnis gereift, dass wirkliche Veränderung erst dann möglich ist, wenn man sich angenommen hat, wie man ist - mit allen Fehlern und Schwächen.

Künstlerisch gibt es bestimmt Verbesserungspotential, aber egal, darum ging es nicht. Ich habe mich auf Entdeckungsreise in mein Inneres gemacht. Das war spannend! Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass dies nicht die einzige Landschaft ist, die in mir schlummert.



Kommentare:

  1. Boah,das ist traumhaft schön geworden,deine Landschaft in dir sieht prächtig aus, ich bin absolut begeistert,WOW!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen bei der ART Journal Journey!

    Ich freu mich riesig über diesen wunderschönen Beitrag! Von wegen ... Mangel..
    ich kann hier keinerlei wie auch immer gearteten Mangel irgendwelcher Art feststellen!

    ich bin begeistert! so viel Tiefe ...

    ich hoffe Dich ganz oft heuer zu treffen --
    wir müssen uns einfach Zeit nehmen für Dinge , die uns wichtig sind und die die Seele heilen helfen!
    Art Journaling ist da auf jeden Fall ein Weg!

    liebe Grüße aus Österreich!

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susi, das geht runter wie Öl!
      Auch ich freue mich schon darauf zu sehen, wohin die Reise bei Art Journal Journey mich bringt. Auf zu neuen Ufern...

      Löschen
  3. Das ist eine wirklich schöne Seite geworden!! Und toll, dass du ins kalte Wasser gesprungen bist. Und ich kann mich Susi nur anschließen, Journaling ist ein guter Weg für so Vieles.....
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir lieben Dank, Beate! Ich bin gespannt, wohin mich diese Reise führt!

      Löschen
  4. Wowwwww, die Seite ist total klasse. Suuuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful page Alex! I like how you put words on the leaves.
    Thanks for leaving a comment on my blog, & for following me.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Your pages are wonderful dear Alex...
    So rich and colorful and deep ...
    and very original too ...
    there is only one of special you!

    So happy to "meet" you at Art Journal Journey
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. This journal painting is very beautiful and special, I love how you have the mixture of Autumn/Winter and Spring/Summer in it. I find it soothing and so peaceful.

    AntwortenLöschen
  8. I like the light far in the background, the large leaves on the trees, the thoughtful lady, the flowers in the grass going into the distance - this is a beautiful artwork which I like very much. I couldn't find your email address, so would like to thank you here for your very nice comment and thank you very much for becoming a follower and including my blog in your sidebar.

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful journalspread, the colors are lovely and i love it how you put words on the leaves!
    Have a great weekend.
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.