Samstag, 8. Juni 2013

Ist denn heut' schon Weihnachten? - Had Christmas come already?

Gestern habe ich einen Brief erhalten von der Bloggerin Silvia aka BarniesBaustelle.
Darin waren ein laaanger Brief und zwei Geschenke für mich. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind!
Der Brief allein war schon so nett geschrieben und dann auch noch die beiden Kunstwerke von ihr... hach...
Zuerst sah ich die Karte einer 60er-Jahre Lady. Silvia hatte meinen Blog aufmerksam gelesen und wusste, dass ich -genau wie sie selbst- ein Kind der 60er bin.
Als Zweites kam dann kam mein absolutes Highlight, das Childhood-Tag, das ich auf ihrem Blog so bewundert hatte. Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, was sie dazu schrieb.

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht.

Silvia, nochmals gaaaaanz lieben Dank für diese wundervolle "Bescherung"! Du hast mir eine riesige Freude bereitet!

                                           ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yesterday I received a letter from Silvia aka Barniesbaustelle.
Inside I found a very long handwritten letter and two gifts. I was thrilled to bits!
The letter was written so nicely and then the two presents... *sigh*...
Silvia had read my blog attentively and had found out that we both are children of the sixties. That's why I found a very nice card with a sixties-lady. Very sweet!
And second there was my absolute highlight, the childhood-tag which I admired at her blog. Here you can read once more what she posted. 

And of course I took some pictures.

Silvia, thank you once more for this wonderful gift! You just made my day!





Kommentare:

  1. Tolle Sachen, 'Happy Mail' ist immer good! War scön mit Dir zu reden gestern! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. fabelhafte Post von Silvia!
    Ich freu mich mit Dir Alex!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. What a great mail Silvia! Great to receive such gorgeous creations!

    have a nice weekend, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful gift!!
    have a great evening!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da hast du echt tolle Post von der lieben Silvia bekommen. Freut mich für dich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. How very wonderful to get a beautiful letter and such lovely gifts! The sixties girl and the little one on the tag are awesome!
    Thank you for your visit!

    AntwortenLöschen
  7. Lucky you! Two wonderful pieces.
    Thanks for visiting my blog and for your encouraging comments.

    AntwortenLöschen
  8. wow! What an amazing gift in the mail for you! They are beautiful. And I love the way you thought of "home," below. Such a meaningful spread in your journal.

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a lovely gift to receive! I really love that tag, beautiful work!

    AntwortenLöschen
  10. :) Nun bin ich seit Dienstag wieder daheim und hoffe, dass ich langsam wieder in den Alltragstrott finde. Das schöne Wetter hat mich vom Stempelfass ferngehalten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder da bist, Silvia, dann kann ich ja das Fröschlein auf Reisen schicken. ;-)

      Löschen
  11. You received very nice creative gifts! I like the 60's lady! Hope you are having a nice weekend, Shirleyx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.