Samstag, 15. Juni 2013

The Summer of Color 3 - Week 1

Beim Surfen im Netz las ich von einer neuen Challenge: "The Summer of Color" (Soc3), die in diesem Jahr zum dritten Mal stattfindet. Sechs Wochen lang können die Teilnehmer abstimmen, welche beiden Farben in der nächsten Woche Grundthema sein sollen. Diesmal war es -wie man unschwer erkennen kann- Türkis und gelbliches Grün.

Wie immer bin ich auf den letzten Drücker fertig geworden.
Nachdem ich schon Anfang der Woche mit dem Hintergrund begonnen hatte, wusste ich irgendwann nicht mehr, was ich weiter machen sollte. Hm, da ist es wieder einmal ein Gesicht in Mixed-Media-Technik geworden. Ich hoffe, es langweilt euch (noch) nicht.

Falls ihr auch Spaß daran habt, mit vorgegebenen Farben zu spielen, macht doch einfach mit. Ihr findet den Button im Menu auf der linken Seite.

Sogar meine 7-jährige Tochter hat mitgemacht und zwei Bilder gemalt. Diese möchte ich ebenfalls hier zeigen.

                                             ~~~~~~~~~~~~~~~

When I surfed the web I read about a new challenge called "The Summer of Color" Volume 3 (SOC3). For six weeks the participants can vote for their preferred two colors for the next weeks' theme. This time, we chose -as you can easily tell- Turquoise and Citron Green. 

As always I've managed it just in time.
After I had started with the background at the beginning of the week already, I didn't know how to go on and stopped again. At last I created a mixed-media face once more. I hope you are not going to be bored yet.

If you are also interested in playing about colors, why don't you just join us. You'll find the button for the challenge on the left hand side.

Even my 7-year old daughter has taken part in the challenge and painted two pictures which I also want to show you.






Kommentare:

  1. beautiful face! And what a lovely pieces your daughter made! have a great weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful and talented artist your daughter is! I would have been very happy to have painted these pictures and I adore the owl, sitting placidly on the tree branch, the fishes swimming down the waterfall, the beautiful butterfly, bird and flowers. When is she going to start her own art blog?
    Oh, and I like your painting too!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön dass Du mitgemacht hast! Dein Gesicht ist toll, gefällt mir sehr, und natürlich, die beiden Kunszwerke Deiner Tochter sind einsame Spitze - sie hat Talent von Dir geerbt! Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Alex, das Gesicht ist echt ausdrucksstark - und: Gesichter können nie langweilig werden, finde ich...
    Toll sind auch die Vögel deiner Tochter geworden! Herzliche, bewundernde Grüße an sie.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombination - gefällt mir super gut. Dein Gesicht ist der Hit, ich bin mehr als begeistert. Auch die Bilder deiner Tochter sind klasse, toll, dass sie mitgemacht hat. Mit Wehmut denke ich noch an die Zeiten, als meine Tochter gemeinsam mit mir gewerkelt und gestempelt hat.

    AntwortenLöschen
  6. I love how you've done the face in the challenge colours! Wonderful! And your daughter's work is very lovely :)
    Zoe @ Top Floor Treasures

    AntwortenLöschen
  7. Stunning work by you and your daughter! Beautiful use of this week's colours. :)

    AntwortenLöschen
  8. These are fab! How cool that you are doing this with your daughter!

    AntwortenLöschen
  9. Your daughter is so talented - just like her mom!!! Her pages are amazing, and your beautiful portrait is so gorgeous! I love how you used the colors!!!!

    AntwortenLöschen
  10. It's so great that your daughter also participates in the Summer of Color! And your mixed media face turned out lovely.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful flamingo your daughter has drawn. And that face is amazing. Love the background you've made, too.

    AntwortenLöschen
  12. Das Gesicht ist super geworden und die Farbkombi gefällt mir auch. Hatte letztes Jahr schon überlegt mitzumachen, bin dann aber irgendwie von abgekommen. Naja...mal sehen.
    Töchterchen ist aber auch sehr talentiert.

    AntwortenLöschen
  13. WOW, beautiful pieces!!. Such talented artist, both you and daughter :).

    AntwortenLöschen
  14. da hat sich wohl das talent zum zeichnen weitervererbt - für ihr alter malt deine tochter schon unglaublich! und dein gesicht gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja süß, daß Du und Deine Tochter zusammen für summer of color gemalt habt! Tolle Idee! Und das Gesicht in grün und türkis ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Your daughter is talented like her Mommy! Your portrait is just wonderful, the bold color and her expression is wonderful, and your daughter's work really made me smile. Please tell her that I love her work and hope to see more of it. Her owl is cute! Thank you for sharing them both, xoxo

    AntwortenLöschen
  17. It looks as though you both had fun creating these for the challenge... looking forward to seeing what you create for week 2 ...xx

    AntwortenLöschen
  18. Haha, Alex, Du bist wenigstens fertig geworden...ich hab ja nur den Hintergrund geschafft...herzallerliebst auch die Werke Deiner Kleinen ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.