Mittwoch, 5. Juni 2013

Zuhause oder Wieviele Herzen? - Home or How many hearts?

Die Challenge für Juni bei Art Journal Journey heißt "Home - Zuhause".

Da musste ich mir erst einmal Gedanken machen, was "Zuhause" überhaupt für mich bedeutet. 
Schnell war klar, es hat etwas mit Geborgenheit zu tun, mit Sich-wohl-fühlen und mit ganz viel Liebe.
Ich bin ja schon ganz schön in Deutschland herumgekommen, habe in verschiedenen Städten gewohnt und gelebt, aber irgendwie bin ich immer wie ein Bumerang wieder in der Eifel gelandet. Ich liebe sie sehr, "meine" Eifel!
Meine Familie spielt für mich natürlich ebenfalls eine große Rolle. Also musste die auch verewigt werden.
Ich bin allerdings unschlüssig, ob mir das Ergebnis gefällt. Vielleicht überarbeite ich das alles nochmal...

                                       ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

The theme for June's challenge at AJJ is "home".
First I had to think about what the word "home" means to me.
I realised quickly: to me it means a feeling of security, comfort and a lot of love.
I've got around a lot in Germany but like a boomerang I've always returned to the Eifel.
I really love "my" Eifel"!
On the other hand, my family plays the first fiddle in my life. Therefore it also had to be part of my artwork.
However, I'm not sure so far, wether I like the result. Maybe I will rework it again...




Kommentare:

  1. I think its beautiful, it speaks your heart!
    Groetjes karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sehr gelungen Alex! Ich mag diese Herzgesichter und Herzhäuser auf Buchseiten! Das gibt so schöne Tiefe und alles schön arrangiert ... die Komposition find ich einladend zum Verweilen in Deiner Doppelseite!

    Aslo ich würde es auf alle Fälle so lassen!Die Schnörkelranken gefallen mir auch sehr, sehr gut!

    Lieben Dank für dieen schönen Beitrag Alex!

    xxx Susi

    AntwortenLöschen
  3. This is a very personal statement about home and therefore very touching. I like the little red flowers bottom right, so sweet. It's a lovely artwork.

    AntwortenLöschen
  4. Such a great page - it looks so good. I really like the colours and composition.

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic & meaningful page. Greetings, Shirley

    AntwortenLöschen
  6. What a great page! I like that the houses are upside-down hearts and that the other hearts are growing roots and branches. Love grows and home is a living thing.

    AntwortenLöschen
  7. Oooh alex,die seiten sind ganz,ganz großartig und wunderschön gemacht,mir gefallen auch die süssen häuschen und die tollen herzgesichter mit den schnörkeln,alles ganz herrvoragend arrangiert,das würde ich jetzt auch so lassen.
    toll finde ich auch was du dir für gedanken um das thema gemacht hast,und das du deine familie mit einbezogen hast,finde ich total klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. sweet :) the hearts tell it all- love!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht doch klasse aus. Ich würde es auch so lassen.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. WONDERFUL journal page - and so happy to have you play along with the Summer of Color this year - we're lucky to have you! Kristin xo

    AntwortenLöschen
  11. Toll wie du das Thema umgesetzt hast, die Herzgesichter und Herzhäuser sind eine super Idee. Ich würde sie auf alle Fälle so lassen, solltest du noch eine andere Idee bekommen, dann machst du eine weitere Seite ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Journalseiten Alex, tolle Arbeit! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt diese Seite gut, Alex. Wenn du aber das Bedürfnis hast, sie noch mal zu überarbeiten, dann tue es. Zur Sicherheit hast du ja immer dieses Foto.... Und selbst, wenn es bei der Überarbeitung dieser Seite mit dir durchgehen sollte, irgendwas vom Ursprung bleibt immer bestehen und das ergibt dann eine wunderbare Tiefe im Bild. Do what you like to do :)
    Ciao, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Lovely journal pages. I can see how you are drawn to a certain part of the world you love and also how the people you love take first place. Have a wonderful weekend. xx

    AntwortenLöschen
  15. This is a special piece, it is full of deep rooted love!

    AntwortenLöschen
  16. So süss Dein Werk! Ich liebe die "no-carrot"-Bäume und die süssen Häuschen :) Ganz schön auch die Sonnentrahlen oben links! Man sieht, wie sehr Du Deine Heimat liebst...so schön! ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super! Es sagt alles aus, worüber Du Dir Gedanken gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  18. so toll, die idee mit den herzen... ich finde deinen journaleintrag super gelungen und so gut nachvollziehbar.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful page love the hearts.

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wunderschöne Seiten, ich würde auch nichts daran ändern, sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  21. Your page has really come from your heart Alex! It's fabulous!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  22. Deine Eifel Seiten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.