Donnerstag, 26. September 2013

Erster Versuch ein Zentangle zu zeichnen und ein tolles Geschenk - first try to draw a zentangle and a wonderful gift

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Diese Zeichnungen faszinieren mich schon lange, aber ich habe mich nie getraut. Aber heute musste ich einen Versuch starten. Wie findet ihr ihn?

                                              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The title of this posting is self-explaining. These drawings have been fascinating me for a long time but I have never had the guts to do them. But today I felt I should give it a try.
What do you think about it?




                                           ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem erhielt ich heute eine tolle Überraschung. Valerie von Bastelmania schickte mir das herrliche Tag in schwarz-weiß mit dem Umbrella-Man, das ich so bewundert hatte. Erinnert ihr euch daran? Ich stelle es nochmal ein.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür, liebe Valerie!

Last but not least I received a terrific surprise today. Valerie from Bastelmania sent me her wonderful tag in black and white with the umbrella-man which I had admired on her blog. Do you remember it? Here it is.
Valerie, I thank you so much for this beautiful tag! 



Kommentare:

  1. wow this is fabulous, I cant believe this is your first try because it looks great!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zentangle-Werk sieht total klasse aus, ich bin mehr als begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus!! Insbesondere die Schattierungen sind dir gut gelungen, dadurch sieht es so plastisch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely zentangle drawing. Glad you liked the tag! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. I think your Zentangle is fantastic! Great artwork and the tag from Valerie is beautiful. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  6. Dein zentangle Werk ist total klasse,
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein großartiger erster Versuch!! Toll schattiert! Der Anhänger ist zauberhaft. Wirklich eine wunderbare Überraschung!

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww toll. Ich finde es sehr gelungen. Wirklich super .
    Das Tag ist klasse. Schöne Überraschung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Respect, I love your zentangle!! And yes the colour-spots on my page, are the dried colour of the top of paint tubes :)

    AntwortenLöschen
  10. Funnily enough I was exploring Zentangles yesterday evening, I think Zentangles are in the air. Now that I know a (very) little about them, I am even more impressed with your own Zentangle. You've made such an attractive design with all the complex patterns, well done.

    AntwortenLöschen
  11. Wow,dein zentangle sieht total klasse aus und ich bin absolut begeistert.
    ich hoffe noch mehr von dir zu sehen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Wow, your Zentangle is amazing. It looks really dimensional and very sophisticated.

    AntwortenLöschen
  13. A great zentangle Alex, a pleasure to look at...and your tag is stunning, great colours and details.

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja gleich einen gelungenen ersten Versuch hingelegt mit deinem Zentangle! Weiter so! Und Gratulation zu dem hübschen Tag, das ist wirklich ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. ich finde auch, dass dir das zentangle super gelungen ist! hab selber noch nie eins probiert und weiß nicht, ob ich die geduld dazu hätte...

    AntwortenLöschen
  16. You'd never believe it was your first zentangle! I particularly like the bottom left corner which has a definite 3D feel.

    AntwortenLöschen
  17. Es ist wunderschön geworden! Wie langesitzt man an so einer Kunst? Und ist das alles aus dem Augenblick heraus? Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, doch wenn ich Deine Schönheit sehe, vielleicht sollte ich doch mal :)?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich herzlich!
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Erika! Och, so lange habe ich dafür nicht gebraucht, max. 2 Stunden, schätze ich. Ich habe einfach herumprobiert. Ja, versuch es mal, es macht echt Spaß und ist auch irgendwie eine beruhigende Tätigkeit.

      Löschen
  18. Oh Alex, das ist grossartig geworden Dein Zentangel...ich hab einfach nicht die Geduld für sowas ;) und bewundere es deshalb umso mehr!! Der Tag ist wunderschön...Du Glückliche :) ♥ Conny
    Mix It Monthly

    AntwortenLöschen
  19. super kann ich da nur sagen. das bekomme ich auch nach dem 10ten versuch nicht hin. ich kenne diese tangelei ja nun schon seit einigen jahren und habe auch so ettliche schritt für schritt darstellungen div. muster abgespeichert aber bei meinen krummen und ungleichmäßigen linien wirkt das einfach nicht. und genau wie conny fehlt mir die geduld.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist super schön geworden! Besonders Hollibaugh ist toll! Gute Idee, das so zu schattieren!

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den netten Kommentar, liebe Anya!
    Ich musste jetzt erst einmal schauen, was Hollibaugh überhaupt ist. *lach* Für mich sind das einfach "Stangen". ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.