Freitag, 20. September 2013

Weniger ist mehr - less is more

Jetzt habe ich schon 2 Monate nicht mehr mitgemacht bei der Art-Journal Journey von Fröbelsternchen. Immerhin habe ich es aber geschafft, mir die bisher für September eingereichten Bilder der andere Teilnehmer zum Thema "Weniger ist mehr" anzuschauen.
Und -kaum zu glauben- ich sah auf einmal genau vor mir, was ich zum Thema gestalten würde. Also frisch ans Werk...
Und hier ist schon das Ergebnis, nicht perfekt, aber diesmal kommt es mir mehr auf den Inhalt an.


                                                  ~~~~~~~~~~~~

It has already been two months since I've joined AJJ for the last time. At least I've managed to look at the creations of September's participants for the theme "less is more". And -I can hardly believe it myself- I realised I knew exactly what I could create for this challenge. 
So here we go. It's not perfect, but I don't mind too much as my intention this time was to focus on the substance.



Kommentare:

  1. Oooh Alex,das ist ja genial und total klasse,auf die idee muss frau erst mal kommen.
    ich finde die gestaltung richtig klasse,vom inhalt mal ganz abgesehen,gefällt mir ausgezeichnet das ganze.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wunderbar clevere Idee und perfekt umgesetzt hast Du das.. da passt alles!
    Ja so wär es schön*** ganz genau!
    Danke Alex dass Du wieder mit von der Partie bist!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist großartig! Eine tolle Idee, großartig ins Bild gesetzt (im wahrsten Sinne des Wortes!). Die Aussage spricht für sich!! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. What a clever idea, and how well you have painted your idea. Have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  5. These pages look great with the balance and the saying Alex!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Deine Gedanken wieder perfekt umgesetzt.
    Eine wunderbare Doppelseite.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, wie schön. Also ich finde es einfach perfekt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Idee, deine Doppelseite ist total klasse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.