Montag, 7. Oktober 2013

Eine Frage an euch alle - I have a question for you

Heute stelle ich nichts vor, sondern bräuchte mal eine Auskunft von euch.
Ich bin ja noch relativ neu in der Kreativwelt und kenne mich deshalb noch nicht so aus. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Stempeln mit guten Sprüchen in Deutsch und Englisch. Könnt ihr mir sagen, bei welchen Stempelanbietern ich da am ehesten fündig werde? Ich suche mir nämlich grade nen Wolf. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen Dank!

                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today I don't want to show you some art but I would like to have your advice.
As you know I am pretty new to crafting and don't know the ropes very well so far. At the moment I am looking for some nice stamps with sentiments in English or German. I have already been looking for a while and it would be a lot easier for me to know the companies' names which offer such stamps. I hope for your assistance in this matter. Thanks a lot!

Kommentare:

  1. jo das ist schwierig..ich weiss-

    hab in 12 Jahren Stempelei schon einiges zusammen ..
    ich mag die Stempelplatten von Stampers Anonymous Tim Holtz Coll. mit nur Texten drauf sehr gern aber das ist Geschmackssache... die bieten zumindest viele Stempelonlineshops an.. und sind praktisch ...
    sehr viele Texte hat meines Wissen auch Flamingo Art-
    hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Susi, dann schaue ich da mal nach. Bin aber weiterhin für jeden Hinweis dankbar, der noch kommt.

      Löschen
  2. Dann gibt es noch viele Platten mit Sprüche von Dylusions, aber leider in Englisch. Ich habe ähnliche auch in Deutsch gesehen, weiß aber nicht von welcher Firma die sind. Bin da auch noch auf Suche. Mal sehen, vielleicht kommen hier ja noch mehr Tipps.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro,
      Dylusions macht auch Stempelsprüche? Dann geh ich mal danach schauen...

      Löschen
  3. I really like quote & sentiments by Chocolate Baroque and also Impression Obsession. They are in English. I hope you find what you like :) Have a great day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen...
    Aber ich war hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, Beate. *lach*

      Löschen
    2. Hi, eben stieß ich darauf, diverse Texte in deutscher Sprache. Da solltest du sicher etwas finden können!!

      http://www.kreativzauber.net/epages/61037394.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61037394/Categories/%22Stempel%20%26%20Zubeh%C3%B6r%22/Motivstempel/%22Texte/Weisheiten%22


      Löschen
  5. Die meisten Anbieter haben Sprüche, man muss eben viel durchforsten....Manche mache auch 'Custom-Stamps', zB Flonz, und Lablanche hat viele Deutsche Sprüche auf Lager. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank Valerie, dann gehe ich dort auch mal schauen.

    AntwortenLöschen
  7. englisch: unschlagbare vielfalt gibts bei vivalasvegastamps.
    deutsch: wenn du was witziges suchst - acapella oder stempelei. grußkartenstempel natürlich bei heindesign (gibts aber nur montiert, sehr teuer)
    ich hab mir bei stempel malter (googeln) eigene texte machen lassen: geht in allen möglichen schriftarten. allerdings auch nur montiert, aber man hat dann, was man genau will.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Tipps, Johanna, da schaue ich dann gerne auch mal nach.

    AntwortenLöschen
  9. StampAttack...De Stempelwinkel....Stampendous....and probably many more :-)
    Good luck with finding the right ones :-)

    AntwortenLöschen
  10. Thank you Alie! I will check them all!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex :-)

    Ich weiß eigentlich auch nicht so vieles,aber ich nutze auch gern die texte von Tim Holtz ,oder viva las vegas,die haben da eine riesen Auswahl und sie sind vielseitig einsetztbar,aber auch stambingback ,stampenduos haben viele tolle texte im angebot.
    wenn du deutsche texte gern hast,dann schau mal bei la Blanche oder Heindesign,die haben auch eine große vielfalt an tollen Sprüchen und texten,ist aber auch immer Geschmackssache,schau einfach mal was dir gefällt.
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :-)
    Viel Spass noch beim schauen und finden.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Ah ja, Sprüche - ich liebe sie! Bei Flamingo-Art.de bekommst Du auch ganz viele deutsche Sprüche! Viel Spaß beim Stöbern!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin ja auch ganz verrückt nach Sprüchen und kann Dir folgende Hersteller empfehlen: Hero Arts, Flourishes, Kaisercraft, Different Colors, Tim Holtz.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Obviously, choosing stamps is a very personal business. I like Tim Holtz's, Dylusions and Paper Artsy. Happy hunting!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.