Freitag, 4. Oktober 2013

Getauschte Kunstwerke - Art Swap

Ich finde es unheimlich spannend zu sehen, was andere Künstler alles (er)schaffen.

Und nachdem ich im Blog von LonettA ihre zum Tausch angebotene Postkarte sah, war es um mich geschehen. Ich wollte diese Karte. 
Überhaupt... die Idee, selbst gestaltete Kunst oder Drucke davon öffentlich zum Tausch anzubieten, finde ich großartig. Aber was konnte ich im Gegenzug anbieten? Hm.... ganz schön schwierig. Kurzerhand ließ ich ebenfalls Postkarten von meinem momentanen Lieblingswerk "Zwischen den Welten" drucken und bot LonettA diese Karte an. Und schon war mein erster Swap perfekt!
Weiter unten seht ihr die wunderschöne Karte.

Über LonettA kam ich dann auch auf Claudias Blog, die ATCs zum Tausch anbot. Ich finde diese kleinen Artist-Trading-Cards echt schön, habe bisher aber noch keine selbst hergestellt. (Das soll sich aber demnächst ändern.) Und schon war der zweite Tausch perfekt, den ihr ebenfalls weiter unten bewundern könnt. Zwei süße Unterwasserwelten...

Ich hoffe, dass noch viele Tauschaktionen folgen werden. Falls ihr Lust darauf habt, sprecht mich doch bitte einfach an.   

                                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I am always pretty excited to see other artists' creations.

After a visit to LonettA's Blog where I saw the wonderful print of a zentangle card, which she offered for a swap, I really wanted to own it.
I love the idea to swap handmade art or prints of it in general. But what could I offer in return? Hm... this was difficult. Without further ado I decided to get postcard-prints of my current favourite painting "Between two worlds" and offered this to LonettA. That's how my first swap arose.

You can find this wonderful card below.

By visiting LonettA I also found Claudia's Blog, who offered to swap ATCs. I really love these cute little Artist Trading Cards, but haven't created any so far. (This shall change soon.) And that was my second swap, which you can also admire below. Two very cute under-water-worlds...

I hope a lot more swaps will follow. If you want to exchange art too, please contact me.

                                        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


LonettA's beautiful zentangle


Claudia's wonderful ATCs

Kommentare:

  1. Du hast tolle Karten bekommen, ich hoffe, dass Du mehr Tauschpartner findest! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wauw...I really admire your work. This is absolutely fabulous!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willy, these creations have not been made from me. I traded them with other artists.

      Löschen
  3. Boah.Wow Alex,deine getauschten werke sind einfach grandios.
    die idee zu tauschen finde ich total klasse,vieleicht können wir auch mal tauschen??

    Wünsch Dir ein wunderschönes WE,GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. LonettA's zentangle is very amaising. Your painting is very interesting and wonderful, too. I'd like to have a card from it.
    I found Your message and the card what You'd like. I send it to You, pleace send me Your adress to my email.
    This card change is very wonderful...

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich geehrt, dass du meine Karte auf deinem Blog zeigst! Dankeschön! Ich freue mich über unseren Tausch. Deine Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, da hast du dir wirklich eine tolle Karte und 2 tolle ATCs im Tausch bekommen. Kann gut verstehen, dass du die gerne haben wolltest.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Danke das du die ATC´s hier auf deinem Blog zeigst *freu* Der Tausch hat mir sehr viel Freude bereitet und deine Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for sharing your swaps. I can see why you like LonettA's & Claudia pieces - they look superb. I shall have to go and visit their blogs. (Sorry I'm not on a position to swap at the moment).
    Thanks for visiting - always appreciated. Jx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.