Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich hatte mich verliebt... I had fallen in love...

...in die Häkelmütze von Rein, die sie vor kurzem in ihrem Blog Stamping Rika eingestellt hatte. Prompt bot sie mir an, mir eine zu häkeln, nur gegen Materialkosten und Porto. Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen, zumal ich mir auch noch die Farben aussuchen durfte. Ich entschied mich für den Herbst.
Gestern kam die Post an und ich war begeistert. Nicht nur diese wunderschöne Mütze war im Päckchen, sondern die Mütze war auch noch liebevoll mit einem wunderschönen Anhänger mit einem süßen Käfer dekoriert, den Rein auch schon in ihrem Blog vorgestellt hatte. Um mich ganz sprachlos zu machen, gab es auch noch eine herrliche, selbst gebastelte Karte und das tolle ATC mit dem kleinen badenden Jungen.
Ich bin immer noch hellauf begeistert.

Liebe Rein, auch an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für diesen Briefumschlag, der meinen Tag versüßt hat!

                                               ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... with the crochet cap I saw in Rein's blog Stamping Rika the other day.
She offered to crochet one for me too and only to pay for the postage and the wool she would need. I couldn't refuse this offer, the more so as she also let me choose the colours. I decided it should be autumn ones.
When the parcel arrived yesterday I was so excited. In it I didn't only find this gorgeous cap, but the cap was also decorated with a cute little beetle tag, which Rein had already shown in her blog a couple of days ago. I was choked up when I realized that there was still more to find in the parcel. A superb card was also in it and the fantastic ATC with the cute little bathing boy.
I am still absolutely delighted.

Dear Rein, thanks once more for this wonderful parcel, which made my day!


Mütze in warmen Herbstfarben - Cap in warm autumn colours

Als süßes Detail die Blume - a sweet detail: the flower

Der rechte Käfer gehört nun mir - The beetle on the right side is mine now

Ist der nicht süß? - Isn't he cute?

Eine wunderschöne Karte - a beautiful card

Kommentare:

  1. Die einmalige spontane Aktion hat mir Spaß gemacht,
    freut mich das Dir die Sachen gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Mütze ist süüüüüüüüüüüüß, da hast du gut abgesahnt! Geniesse die schöne Geschenke! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Wow what a wonderful package you received. The cap is beautiful, love the colours and the beetle tags so cute, the cards also beautiful. Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Wow,was für eine tolle süße Mütze,die täte mir aber auch gefallen,da war rein aber echt lieb,und die kärtchen noch dazu,ein richtig tolles Geschenk,da kann der winter ja kommen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... die Mütze sieht wundervoll aus!! Und die Zugaben sind zauberhaft! Da wäre ich auch sprachlos und begeistert gewesen. Ich freue mich für dich! Ein großes Kompliment auch an Rein für diese wunderbaren Dinge!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist wirklich süß, da kannst du mit guter Laune der kalten Jahreszeit entgegensehen. Die Kärtchen sind auch wunderschön! Ganz viel Spaß mit deinen tollen Geschenken :) und großes Kompliment an die Herstellerin dieser Schönheiten!

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely hat - I can see why you wanted one. I love both the beetle tags - Rein's and yours!

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich ist Deine neue Mütze, Du Liebe! Da können die kühlen Tage ja kommen. Und die schönen Bilder sind auch allerliebst. Ich glaube Dir gerne, dass das Dein Herz entzückt. Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit den schönen Dingen und wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful surprise! I'm sure the hat will come in useful as the autumn closes in.

    AntwortenLöschen
  10. da hat Rein DIch also rundum glücklich gemacht! das ist toll..ich freu mich eine Runde mit!

    hab ein schönes Wochenende..und baldigste Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da hast du ja richtig Glück. Die Mütze ist sehr schön, tolle Farben hast du dir ausgesucht. Und tolle Beigaben hast du noch bekommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Na Du Glückliche, richtige Schätze hast Du ja da in Deiner Post gehabt :) Da kanns ja nun kalt werden und Du bist bestens vorbereitet und trè chic! Die Anhänger sind ja ganz besonders süss ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  13. Lucky you! That little cap is so sweet, love it too! Such great cards, all very delightful!

    AntwortenLöschen
  14. Die Mütze gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.