Mittwoch, 23. Oktober 2013

Noch eine Mütze und endlich nochmal ein Bild von mir - Another cap and finally another painting from me

Heute erreichte uns ein weiteres Päckchen von Rein mit einer supersüßen Mütze für Hannah in ihren Wunschfarben lila und hellblau. Dazu hatte Rein noch eine hübsche, gebastelte Karte an Hannah geschrieben und zwei gehäkelte Fingerpüppchen zur Mütze dazu gepackt. Außerdem war ein wunderschöner Stein mit einem gestempelten Käfer im Umschlag, der sich aber nicht gerne fotografieren ließ. 
Liebe Rein, ganz herzlichen Dank für diese tolle Mütze, die ganz genau passt, wie du unten sehen kannst und die Hannah sehr gut gefällt.

                                                 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today we received another Parcel from Rein with a super-sweet cap for my daughter Hannah in her desired colours lilac and light blue. Rein had added a very nice handcrafted card for Hannah and in addition had crocheted two finger puppets. Moreover there was a wonderful little stone with a stamped beetle in the parcel but it didn't really like to be photographed.
Dear Rein, thank you so much for this wonderful cap, which perfectly fits, as you can see below and which Hannah likes a lot.


Hannah with her new cap and the two finger puppets

Now you can see the flower better

A cute little beetle-stone...

...and a wonderfully crafted card appropriate for a child

                                     ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Montag war der erste Tag von Gut Art 2013. Ich nehme das erste Mal daran teil und finde es absolut interessant und spannend. 
Heraus kam dabei dieser muntere kleine Geselle:

                                    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

On Monday Gut Art 2013 started. It's the first time that I am joining it and it is really interesting and thrilling.
Result of the first field trip was this little fellow:

Ich dreht das Bild, bis ich eine Figur zu erkennen glaubte - I turned the painting until I could see a figure emerge

Das sah ich - This is what I saw

Und das ist das Resultat - and this is the result

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Elefant!! Und diese Art des Malens mag ich auch sehr. Dies und das und dann gucken, ob man etwas darin finden kann... Echt super.
    Und dass deine Tochter sich über dieses umfangreiche Zauberpäckchen sehr gefreut hat, das kann ich mir gut vorstellen!
    Alles Liebe, Beo

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dein Elefant ist total süß, ein wunderbares Bild.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich! :)

    dein Elefant sieht klasse aus,
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut! Schönes Foto von Hannah, auch! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. What a cute cap and finger dolls....but they way the elephant was born is stunning!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Elefant ist zauberhaft!! Ein großes Kompliment an dich für dieses Bild! Toll gemalt!
    Schöne Fotos von deiner Tochter. Sie sieht richtig stolz aus mit ihrer so tollen Mütze und den Fingerpüppchen!
    LG LonettA

    AntwortenLöschen
  7. so süß sieht Dein Töchterchen aus in der Mütze und Deine Gut Art Elefant ist richtig super!
    Viel Spaß weiterhin dabei...

    AntwortenLöschen
  8. I simply love your elephant painting(the glasses are so cute!) and it is so good to see the stages it went through. What a transition.
    The cap really suits Hannah!

    AntwortenLöschen
  9. Boah Alex,dein süßer Elefant lässt mich grinsen,der ist soooo süß,diese art von malen mag ich auch seeehr,und du hast das soo toll gemacht,dickes kompliment.
    deine Tochter sieht aber auch zu süß aus mit der Mütze und den Finger püppchen,tolle post von rein hast du bekommen,klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh! Your elephant is SO adorable! I love love love the red glasses! AND that Gut Art class looks great - have so much fun with it :) xoxo

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich, wie du darin einen elefanten gesehen hast! sollte ich auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist der schön!!!! Und die Farben sind ein Traum :) Werde mir nachher gleich mal den Link ansehen.
    Wegen des Schnittes für den Teddy: ich habe noch eine Kopie auf DIN A 4, die könnte ich Dir per Post schicken. Sie müßte jedoch vergrößert werden. Wenn Du möchtest, kannst Du mir eine Mail schreiben, auf meinem Blog unten ist ein "Formular". Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Freitag wünscht Dir Erika

    AntwortenLöschen
  13. What fabulous presents, and I love seeing your daughter in her very fine new hat which suits her so well. "Gut Art" sounds as if it will be fun, I like your elephant which magically appeared from your page.

    AntwortenLöschen
  14. Oh my, love your elephant art! The caps are beautiful too. I can't explain very well about alcohol inks as I'm learning, but it's liquid in a bottle (not a pad) it has alcohol in it and you need a special solvent to blend and make it react and it works best on glossy papers or metal or glass. Have a wonderful day, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh...what a sweet gift for your daughter en what an awesome elephant did you paint!!!

    AntwortenLöschen
  16. ach der ist einfach süüüüß. der elefant auf dem ersten foto gefällt mir allerdings auch sehr :). ich mag abstraktes. lg birgit

    AntwortenLöschen
  17. What a pretty hat, I see and understand how thrilled she must be!
    Your art piece is so great, I love how you loosely created this, loose lines and loops make wonderful art pieces, such fun to see this cute elephant emerge!

    AntwortenLöschen
  18. love him elephant and roosters are my favorite great job

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja wieder eine tolle Mütze bekommen.
    Dein Elefant ist ja einfach Zuckersüß und die Entstehung genial!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süsse Mütze...sie hat einen guten Geschmack war Farben betrifft ;) Ja und der kleine Eli ist einfach zuckersüss...ja Gut-Art ist einfach grossartig...ich geniesse den Workshop in vollen Zügen :) ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  21. Wowwww, wie genial ist das denn? So ein süßes Elefantenbild... gut gesehen.

    Tolle Mütze und Fingerpuppen für Hannah ist bei dir angekommen. Süß, wie stolz sie die Mütze trägt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alex,

    ich bin durch Zufall zu Deinem Blog gekommen und habe lange hier gestöbert :-)

    Der Elefant ist Dir ganz wunderbar gelungen....er schaut so niedlich und pfiffig aus *lächel*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.