Dienstag, 31. Dezember 2013

Gute Wünsche und eine Frage - Best wishes and a question

 


Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und alles Liebe für das Jahr 2014!
Mögen gute Gesundheit, Zufriedenheit und Kreativität eure ständigen Begleiter im kommenden Jahr sein!

Gleichzeitig möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr meinen Blog -trotz meiner spärlichen Postings- besucht und eure lieben Kommentare hinterlasst. Schön, dass es euch gibt!

Meine Vorsätze für das kommende Jahr:
> Abnehmen

> mindestens einen Blogbeitrag pro Woche

Habt ihr auch gute Vorsätze für das neue Jahr, die ihr uns verratet?

                                         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wishing all of you a happy new year 2014!
May good health, happiness and creativity be you constant companion in the coming year!
I also want to thank you for your visits and lovely comments - although I didn't post too much in the past. Thanks for being there.

My resolutions for the following year:
> to loose weight
> to write at least one blog entry a week

Have you also made New Year's resolutions which you would like to share with us?



Kommentare:

  1. Best wishes to you for 2014 and I look forward to your future blogposts.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr und ein wunderbares Jahr 2014. Mögen sich deine Vorsätze verwirklichen.
    Vorgenommen habe ich mir nicht wirklich was, außer dass ich etwas fleißiger Weihnachtskarten im Jahr verteilt bastle, damit ich mehr zum Verschicken habe.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a happy new year and succes with your resolutions!!

    AntwortenLöschen
  4. Happy 2014 - I don't make resolutions, they don't stick with me! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. dir auch ein gesundes, kreatives und wunschlos glückliches neues jahr.
    mit der kreativität habe ich es im moment nicht so und vorsätze??? nööö, wird eh nichts.
    es kommt wie es kommt. lg birgit

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year Alex!
    Good luck with your goals for 2014!
    Dieting is on my agenda too...each & every year! Lol!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein wundervolles, rundherum gelungenes 2014! Ich habe diesmal so viele Vorsätze und Pläne das ich mir erst mal eine Liste machen muss um nicht irgendwas zu vergessen ;) Bei deinen Vorsätzen wünsche ich dir alles gute :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir alles Gute für das Jahr 2014... auf dass du deine Vorsätze umsetzen kannst. Ich habe mir nichts vorgenommen....

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für das Neue Jahr - und mögen deinen guten Vorsätze sich umsetzen lassen! Wenn nicht, dann war es eben nicht das richtige Jahr für diese Vorsätze :)
    Und gute Vorsätze? Mal in die Eifel fahren :)
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Alex! Vielen Dank für alle Deinen guten Wünsche - ich wünsche Dir von Herzen, dass sie zu Dir zurückkehren :)
    Gute Vorsätze? Ooch nee, habe ich keine. Ein gutes Leben leben. Das ist nur einer und so viel. Viele liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir ein frohes und creatives neues Jahr, liebe Alex! Ich wünsche dir, dass es so wird, wie du es dir erhoffst und wünscht!
    Und was die guten Vorsätze betrifft...einfach ein bisschen Zeit für mich!

    AntwortenLöschen
  12. den vorsatz mit dem 1x pro woche hatte ich auch, als ich meinen blog eröffnete... und ich habs auch ziemlich gut durchgehalten (seit bald 8 jahren) und dadurch quasi ein kreatives tagebuch meiner werke. denn wenn man manchmal denkt: im letzten jahr hab ich eigentlich nicht wirklich viel gemacht - und dann schaut man mal im blog nach, sieht man, dass da doch was war.
    ich wünsche dir ein total zufriedenes, gesundes und kreatives jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your visit Alex and best of wishes to you too!!
    Hugs Kat

    AntwortenLöschen
  14. Auch Dir nur das Allerbeste fürs Neue Jahr...ich komm auch garnicht hinterher mit all den Rückbesuchen auf den Blogs..so sorry für die späten Wünsche, sie kommen auf jeden Fall von Herzen ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  15. Happy New Year ! I hope 2014 brings you lots of creativity :) Shirleyx

    AntwortenLöschen
  16. Happy New Year, Alex. May it be a creative one.
    Generally, I don't tend to make resolutions.
    Thanks for all your visits to my blog and your encouragement. Always appreciated. Jx

    AntwortenLöschen
  17. Auch Dir ein frohes neues Jahr liebe Alex,und ganz viel Gesundheit,glück und alles was du dir erhoffst in Erfüllung geht.
    ja,gute Vorsätze habe ich auch gefasst,so möchte ich auch unbedingt abnehmen und einmal pro Woche schwimmen gehen,etwas Fahrrad dazu fahren und öfter raus gehen,ich weiß das ich dann weniger zeit für meinen blog haben werde,aber das muss ich in kauf nehmen,und ich glaube mir wird auch niemand böse sein.
    manchmal muss man etwas ändern,schon alleine für die Gesundheit wegen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Prosit 2014 Alex!
    Ich hab keine guten Vorsätze ..
    aber ich will auch ein wenig abspecken, wobei ich jetzt schon fast sicher bin,

    das wird nicht wirklich leicht gehen...
    ich hab schon Altersspeckrollen angesetzt..die sind viel schwieriger wegzukriegen als jungen Babyspeck.lol!

    Ich wünsche Dir Erfolg bei Deinen Vorsätzen und das Wichtigste
    Bleib gesund!

    xxxSusi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alex,

    ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr mit ganz vielen Ideen, Anregungen, ganz viel Kreativität und dass Du Deine Vorsätze umsetzen kannst :-)

    Ich habe keine Vorsätze in dem eigentlichen Sinne, sondern gehe meinen Weg, weil ich der Meinung bin, dass er gut für mich ist...also eine gute Mischung aus gesunder Ernährung, Sport, Kreativität...und natürlich Lebensfreude.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. I wish you a healty and creatief 2014!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.