Freitag, 24. Januar 2014

Soul Food lesson no. 7 and a beautiful postcard

Durch die tollen Soul Food Beiträge in anderen Blogs wurde meine Lust immer größer, doch noch teilzunehmen und nun habe ich mich kurzentschlossen angemeldet.
Der Vorteil für euch: ich stelle nun bestimmt regelmäßiger Beiträge ein.
Euer Nachteil: Ich werde nicht mehr so viel Zeit haben, da dieser Kurs doch sehr zeitintensiv ist.
Ich werde aber versuchen, euch mindestens einmal pro Woche zu besuchen und mir all eure Beiträge anzuschauen, aber kommentieren werde ich dann nur den jeweils letzten Beitrag. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm.
Hier nun mein erstes kleines Werk, frei nach Zorana...

                                               ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Due to the terrific Soul Food contributions in other blogs, I felt like also joining the fun and signed in spontaneously.
Your advantage: I will certainly blog more regularly.
Your disadvantage: My time will be limited as this class is very time-consuming.
At least I will try to visit your blogs once a week and to look at all your blog-entries you will have done meanwhile. But I can only comment on each last entry. I hope you don't mind too much.
And this is my first contribution for Soul Food, it was Zorana's class...




                                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Außerdem möchte ich Valerie ganz herzlich für ihre tolle Karte danken, die mich vor ein paar Tagen erreicht hat. Ist die nicht stark? Lieben Dank dafür, meine Liebe!

                                                    ~~~~~~~~~~
   
Furthermore I'd like to thank Valerie for her beautiful postcard she sent me a couple days ago. Isn't it awesome? Thanks so much, dear Valerie!




Kommentare:

  1. I love your shell, Alex, it looks so rounded and 3D, very clever artwork. There's a nice restrained use of colour too.

    AntwortenLöschen
  2. I love your beautiful artwork Alex, it's so restful to look at!
    Lovely card from Valerie too.
    Have a great weekend,
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. so happy for you Alex to be enjoying some great teachers over at SOUL FOOD...I wish I had time to take these workshops too!

    Great piece you created with lots of depth and interest...

    such a lovely card from your friend too!

    Happy Weekend to you and yours
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus deine Muschel,schöne idee.
    eine tolle karte von valerie hast du bekommen.
    Schönes WE :-)Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild mit schönen Farben. Freut mich, dass die Karte gut angekommen ist! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich wunderschön! Sehr harmonische Farbwahl ... gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Muschel sehr gut, die Farbwahl ist harmonisch und es hat eine schöne räumliche Wirkung.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbarer Einstieg, da freue ich mich auf mehr!
    Die Karte ist ja auch eine klasse Idee, sehr schön!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work with the shell art. You've added a lot of dimension, it's a great effect. Wonderful postcard from Valerie too! Happy Weekend, Shirley

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww, das Bild ist ja schön. Finde ich super gelungen. Mir scheint, der Kurs lohnt sich .
    Die Karte von Valerie ist klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Bild, ich bin schon sehr auf deine Werke gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Kurs.

    AntwortenLöschen
  12. Your shell is lovely Alex, enjoy Soul Food classes and have fun!

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous creation!
    Lovely sunday!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, I love your shell, Alex. Such a beautiful painting.

    AntwortenLöschen
  15. Ach Alex, ich freue mich so sehr, dass Du doch noch dabei bist, einfach klasse! Kann garnicht erwarten, Deine Werke zu bestaunen...Du hast ja schon einen tollen Auftakt gemacht hier mit der wunderschönen Muschel! Wow die sieht bestimmt klasse aus in einem Rahmen an der Wand! ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen
  16. OOOOh, wie wunderschön, liebe Alex! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir eine herrliche und kreative Zeit. Eine tolle Muschel in wunderschönen Tönen hast Du gemalt, ein superschöner "Einstand" ! Ganz viele liebe Grüße zu Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen
  17. Oh, the class does look wonderful! I love what you did for your first lesson, it is just beautiful. Looking forward to seeing more from this class :) xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.