Sonntag, 22. Januar 2017

If you don't know me by now - intuitives Malen

Und noch eine Lady aus der intuitiven Serie.
Leider habe ich vergessen, von Anfang an Fotos zu machen.
Mixed Media auf Holzhohlkörper (was für ein schreckliches Wort für einen solch schönen Gegenstand)




Kommentare:

  1. Hallo Alex, ich freue mich sehr, mal wieder von dir zu lesen und zu sehen. Deine Werke sind allesamt total klasse. Gefallen mir alle sehr gut, auch die weiter unten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    ui, du warst aber fix.
    Ich freue mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. In den letzten beiden Jahren habe ich kaum gemalt, ich hoffe aber, dass es wieder etwas mehr wird.
    Bis bald und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich! Tolles Bild! Es ist so schön, wieder deine Werke zu bewundern!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Your lady is wonderful on this fantastic painting liebe Alex!
    Happy Spring oxo

    AntwortenLöschen
  5. Thanks so much, dear Patty. I so appreciate your words.
    Happy spring. oxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Thanks so much for taking your time to leave a comment. I treasure all of them.